Ein ganzes halbes Jahr (2016)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Me Before You
Großbritannien 2016 | Drama | 110 min.

Emilia Clarke kümmert sich um einen gelähmten Mann

Die 26-jährige Lou (Emilia Clarke) springt von einem Job zum nächsten, um ihre unverdrossen fest zusammenhaltende Familie über die Runden zu bringen. Ihr neuer Job hat es aber an sich. Als Pflegerin und Gesellschafterin soll sie sich um den wohlhabenden jungen Banker Will Traynor (Sam Claflin) kümmern, der vor zwei Jahren einen schweren Unfall hatte. Nun sitzt er im Rollstuhl und eine große Abenteuerlust gehört der Vergangenheit an – übrig bleibt ein Zyniker, der seine jetzige Existenz als sinnlos empfindet. Doch Lou nimmt sich vor, Will zu beweisen, dass das Leben sich weiterhin lohnt.
Darsteller
Genre Drama
Land Großbritannien
Länge 110 min.
US-Start 03.06.2016
AT-Start

Forum

59.5% Filmbewertung
3 Einträge    10 Bewertungen
  • Ich gehe vor dir/euch

    Die gefühlt hundertste Verfilmung über eine Krankenpflegerin, hier Louisa (Emilia Clark), die sich in den gelähmten, wohlhabenden ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    29.11.2022, 11:14 Uhr