Graz
eat the pictures - Emotionen

eat the pictures - Emotionen

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten zu vergeben.
Morgen steht das Filmfrühstück im Geidorfkino unter dem Motto „Emotionen“. Auf dem Programm stehen dabei die Filme von drei europäischen Regisseurinnen. Von der Französin Maïwenn läuft der Film „Mein Ein, Mein Alles“, der im Vorjahr in Cannes seine Premiere feierte. Ebenfalls aus Frankreich kommt die Komödie „Lolo - Drei ist einer zu viel“ von und mit July Delpy. Und von der deutschen Regisseurin Doris Dörrie stammt der Film „Grüße aus Fukushima“.

Die zwei mal zwei Freikarten für das Filmfrühstück werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben, bei dem eine Frau Regie führte. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Herzlichen Dank allen Teilnehmern. Die Gewinner wurden nun ausgelost und stehen fest. Je 2 Freikarten gehen an „stefanie.maier“ und „ninalaura91“. Wir wünschen gute Unterhaltung.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    02.04.2016, 20:17 Uhr
    • Vielen vielen Dank...

      ...wir freuen uns schon sehr
      02.04.2016, 20:21 Uhr