Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„A Walk in the Woods“ startet auf Platz drei, der neue Transporter kommt nur auf den fünftn Platz.
Keine großen Gewinner gab es diese Woche an der US-Kinokasse. Kein einziger Film konnte mehr als 10 Millionen Dollar einspielen. Nummer eins wurde dadurch mit 9,3 Millionen Dollar der vorige Woche auf Platz zwei gestartet Film „War Room“.

Bester Neustarts war auf Platz drei mit 8,4 Millionen Dollar der Film „A Walk in the Woods“, in dem Robert Redford und Nick Nolte im Wald spazieren gehen. Bei uns war der Film schon in Sneak Previews zu sehen und kommt Mitte Oktober unter dem Titel „Picknick mit Bären“ regulär in die Kinos.

Seit 2002 war Jason Statham drei Mal recht erfolgreich als Fluchtwagenfahrer unterwegs. Im vierten Transporter-Film „The Transporter Refueled“ übernimmt nun Ed Skrein die Hauptrolle. Mit 7,1 Millionen Dollar landete der von wieder von Luc Besson produzierte Film auf dem ersten Platz der US-Kinocharts. Der Film kann vom Einspiel her nicht mit den ersten drei Teilen mithalten.

Für den mexikanischen Animationsfilm „Un gallo con muchos huevos“ reichte es mit 3,4 Millionen Dollar für den achten Platz.

UPDATE:
Nach Bekanntgabe der finalen Zahlen ist „The Transporter Refueled“ noch auf Platz vier gestiegen, „Un Gallo con Muchos Huevos“ landete auf Platz neun.