The Transporter Refueled (2015)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
The Transporter Refueled
F/Chi 2015 | Action | 96 min.

Ed Skrein als knallharter Fluchtwagenfahrer

Frank Martin (Ed Skrein) hat sich in der kriminellen Unterwelt von Frankreich einen Namen gemacht. Er gilt als bester Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna (Loan Chabanol). Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt. Um Frank zur Mithilfe zu zwingen, nimmt sie seinen Vater (Ray Stevenson) als Geisel.
Darsteller
Genre Action
Land F/Chi
Länge 96 min.
AT-Start
US-Start 04.09.2015

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Actionreicher Lieferservice

    Jason Statham war und ist der Transporter. Punkt. Ein „Transporter“-Film nun ohne Statham, kann das funktionieren? Die Vorzeichen dazu ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    13.09.2015, 20:42 Uhr

2002 Pfeil The Transporter
2005 Pfeil Transporter - The Mission
2008 Pfeil Transporter 3
2015 Pfeil The Transporter Refueled