Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der Film „Guardians of the Galaxy“ ist mit 94 Millionen Dollar die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Am Wochenende ist die Marvel-Comicverfilmung „Guardians of the Galaxy“ in den amerikanischen Kinos angelaufen und mit 94 Millionen Dollar mit Abstand die neue Nummer eins der Kinocharts. Bei uns läuft der Film Ende August an.

Der Biopic „Get on Up - Die James Brown Story“ schaffte es mit 14 Millionen Dollar auf den dritten Platz. In Österreich ist der Film erst im Oktober zu sehen.

Der nur ganz klein gestartete Film „Calvary“ hatte den zweitbesten Kopienschnitt des Wochenendes. Der schon auf der Berlinale gezeigte Streifen wird im im Oktober in Deutschland unter dem Titel „Am Sonntag bist du tot“ anlaufen. Ein Starttermin für Österreich ist momentan noch nicht bekannt.