Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Die Komödie „Bad Neighbors“ ist mit 51 Millionen Dollar die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Die bei uns zeitgleich unter dem Titel „Bad Neighbors“ gestartete Komödie „Neighbors“ spielte in den USA am Startwochenende 51 Millionen Dollar ein und ist damit die neue Nummer eins. Seth Rogen bekommt darin Probleme mit Zac Efron, der mit seiner lauten Studentenverbindung ins Nachbarhaus einzieht.

Für die Komödie „Moms' Night Out“ um einen kinderfreien Abend von Müttern reichte es mit 4,2 Millionen Dollar nur auf Platz sieben.

Direkt dahinter lag mit 3,7 Millionen Dollar die computeranimierte „Zauberer von Oz“-Fortsetzung „Legends of Oz: Dorothy's Return“.

Unter den Kleinstarts konnten die Filme „Kiss the Cook“ von Jon Favreau und „Palo Alto“ von Gia Coppola einen sehr guten Kopienschnitt vorweisen.

Forum

  • 'Kids' Revivial Palo Alto

    Der Kleinerfolg von Palo Alto freut mich, vor allem weil der Film noch nicht mal in allen amerikanischen Städten angelaufen ist. ob wir den aber in unsere heimischen Kinos bekommen wage ich zu bezweifeln.
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    12.05.2014, 10:11 Uhr