Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

Bad Neighbors (2014)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Neighbors
USA 2014 | Komödie | 96 min.

Ein Ehepaar legt sich mit einer Studentenverbindung an

Die frisch gebackenen Eltern Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) genießen das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch mit der Ruhe scheint es vorbei zu sein, als eine Studentenverbindung ins Haus nebenan zieht. Teddy Sanders (Zac Efron) und eine Horde lautstarker Studenten feiern dort feucht-fröhliche Partys. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben und so entbrennt ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 96 min.
AT-Start
US-Start 09.05.2014

Forum

68% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • OK

    Irgendwie war der Film ja ganz OK, aber zugegeben, ich hatte mir da nach dem Trailer schon etwas mehr erwartet. Muss man aber nicht im Kino ... [ weiter ]
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    08.06.2014, 22:58 Uhr

2014 Pfeil Bad Neighbors
2016 Pfeil Bad Neighbors 2