Awards
Die Gewinner der Goldenen Himbeere

Die Gewinner der Goldenen Himbeere

Die Filme „Movie 43“ und „After Earth“ gehören zu den „Gewinnern“ der Razzies. Adam Sandler ging diesmal leer aus.
Kurz vor der Oscarverleihung wurden auch heuer die Razzies für die schlechtesten Leistungen der Filmbranche verliehen. Drei Preise, darunter „Schlechtester Film“ gingen an den Film „Movie 43“. Von den Schauspielerpreisen waren Jaden Smith und Will Smith in „After Earth“ die großen Gewinner. Adam Sandlers Film „Jaden Smith & Will Smith in „Kindsköpfe 2“, der für gleich neuen Preise nominiert wurde, ging leer aus.

Hier alle „Gewinner“:

Schlechtester Film:
Movie 43

Schlechtester Schauspieler:
Jaden Smith in „After Earth

Schlechteste Schauspielerin:
Tyler Perry in „A Madea Christmas

Schlechtester Nebendarsteller:
Will Smith in „After Earth

Schlechteste Nebendarstellerin:
Kim Kardashian West in „Tyler Perry's Temptation

Schlechtestes Film-Ensemble:
Jaden Smith & Will Smith in „After Earth

Schlechtestes Remake, Prequel, Sequel oder Rip-off:
Lone Ranger

Schlechtester Regisseur:
Die 13 Regisseure von „Movie 43

Schlechtestes Drehbuch:
Movie 43