Movie 43 (2013)

Fotos: Constantin Film

Skurrile Kurzgeschichten von zwölf Regisseuren

Kate Winslet lernt bei ihrem ersten Date einen charmanten Mann kennen, der aber einen unübersehbaren Makel an seinem Hals hat. Liev Schreiber und Naomi Watts unterrichten ihren Sohn zuhause und wollen ihm dabei all die Demütigungen, die er auf einer normalen Schule hätte nicht ersparen. Anna Faris macht ihrem Freund einen Vorschlag, der diesen so richtig schockiert. Emma Stone und Kieran Culkin lieben es, sich öffentlich zu streiten. Robin trifft beim Speed-Dating auf Supergirl und Wonderwoman. Halle Berry hebt bei ihrem ersten Date das Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ auf ein ganz neues Level. Diese und weitere kurze Geschichten gibt es in diese hochkarätige besetzten Komödie zu sehen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 25.01.2013
AT-Start

Forum

37.9% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Danke

    Am Schlimmsten fand ich den Teil mit Hugh Jackman und den Hoden am Hals ........ Wie peinlich kann man sein. Das hätte er sich ersparen ... [ weiter ]
    29.02.2016, 14:27 Uhr