2013

After Earth

Filmplakat zu After Earth
Originaltitel After Earth
Genre Science Fiction
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 31.05.2013
AT-Start

Abenteuer auf der Erde, 1000 Jahre in der Zukunft.

Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf der Erde, 1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, diese zu verlassen. Um ein Notsignal absenden zu können und seinen schwerverletzten Vater zu retten, muss sich Kitai auf eine lebensgefährliche Reise begeben. Auf unerforschtem Gelände bekommt er es mit hochentwickelten, animalischen Spezies zu tun, die im vergangenen Jahrtausend entstanden sind und jetzt den Planeten beherrschen. Außerdem muss sich Kitai gegenüber einer unaufhaltbaren Alien-Kreatur, die während der Bruchlandung entkommen ist, behaupten.
Bilder: Sony Pictures Fotos: Sony Pictures

Forum

40% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Smith-Bauchfleck

    Egal wohin man sieht, der Film wird fast immer verrissen und eher vernichtend bewertet. Aber ist er wirklich so mies? Als großer Shyamalan-Fan ... [ weiter ]
    ich
    28.08.2015, 12:21 Uhr