Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„The Lego Movie“ ist weiterhin auf Platz eins, „About Last Night“ startet vor „Robocop“ auf Platz zwei.
Auch an seinem zweiten Wochenende ist der Animationsfilm „The Lego Movie“ weiterhin an der Spitze der US-Kinocharts und hat nun gesamt schon fast 130 Millionen Dollar eingespielt.

Bester Neustart des Wochenendes wurde die Beziehungskömödie „About Last Night“ von Steve Pink, die es mit 27 Millionen Dollar auf den zweiten Platz schaffte.

Dagegen musste sich das „RoboCop“-Remake mit 21,5 Millionen Dollar mit dem dritten Platz zufrieden geben. Bei uns war der Film schon ein Woche früher in die Kinos gekommen.

Die Romanze „Endless Love“ landete mit 13,3 Millionen Dollar auf Platz fünf. Bei uns ist der Film erst ab Ende März zu sehen.

Seit Freitag auch bei uns zu sehen ist hingegen der vierte Neustart der Woche, „Winter's Tale“. Mit 7,7 Millionen Dollar reichte es in den USA für Platz sieben.
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum