Winter's Tale (2014)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Winter's Tale
USA 2014 | Drama, Romanze | 118 min.

Der ewige Kampf von Gut gegen Böse

Meisterdieb Peter Lake (Colin Farrell) hätte nie erwartet, dass ihm die schöne Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) sein Herz stehlen würde. Doch die beiden verlieben sich – aber ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern: Beverly verglüht durch eine tödliche Variante der Schwindsucht, und Peter steht auf der Abschussliste seines ehemaligen Mentors: Der dämonische Pearly Soames (Russell Crowe) will Peter brutal ermorden. Verzweifelt versucht Peter die Liebe seines Lebens über die Schranken der Zeit und im Kampf mit den Mächten der Finsternis zu retten, während Pearly die Legionen der Hölle in Bewegung setzt, um Peter zu vernichten: Der Gewinner bekommt alles, der Verlierer wird verdammt. Nur ein Wunder kann Peter retten – doch erst die Zeit wird zeigen, ob ihm dieses Wunder vergönnt ist.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 14.02.2014
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Der Meisterdieb und das totkranke Mädchen

    Man muss wissen, dass das hier eine tragische Romanze ist mit Fluchten ins Mystery Fach und mit Zeitsprüngen vor märchenhafter, ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    05.03.2017, 12:17 Uhr