Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Superman Returns - „Man of Steel“ ist mit über 113 Millionen Dollar die neue Nummer eins.
Superman feiert seine Rückkehr in die Kinos. Die Neuverfilmung von Zack Snyder mit Henry Cavill in der Titelrolle spielte am Startwochenende 113 Millionen Dollar ein. Damit hat „Man of Steel “ den beste Juni-Start und Platz 18 in den All-Time-Charts. Mit den Previews am Donnerstag hat der Film nun schon 125 Millionen Dollar eingespielt. Ab Freitag ist er auch bei uns zu sehen.

Zweitbester Neustart wurde mit 20,5 Millionen Dollar der Film „This Is The End“ mit James Franco. Die Komödie rund um den Weltuntergang und eine Feier in James Francos Villa kommt bei uns im August unter dem Titel „Das ist das Ende“ in die Kinos.

Nur in fünf Kinos aber mit dem besten Kopien-Schnitt gestartet ist der Film „The Bling Ring“ von Sofia Coppola, der bei uns ab 15. August zu sehen ist.