Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

The Bling Ring (2013)

Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
The Bling Ring
USA 2013 | Drama, Krimi | 90 min.

Jugendliche brechen in die Villen von Promis ein

Nicki, Sam, Chloé, Rebecca und Marc, sind gerade einmal 17 Jahre alt, aber haben schon so ziemlich alles ausprobiert, um ihre Langeweile zu vertreiben: Alkohol, Drogen, Autodiebstahl. Zeit für einen neuen Kick: Partys in Promi-Villen! Übers Internet wird ausspioniert, ob Stars wie Orlando Bloom, Paris Hilton oder Lindsay Lohan gerade daheim in Beverly Hills weilen. Falls nicht, brechen die Freunde in deren Häuser ein, hängen dort ab, lassen Designer-Fummel mitgehen und stellen sie anschließend stolz auf Facebook aus. Doch schon bald ist die Polizei der Gruppe auf den Fersen.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 14.06.2013
AT-Start

Forum

48.8% Filmbewertung
5 Einträge    8 Bewertungen
  • Paris Hilton

    Emma Watson als reiches Gör, das die Reichen beklaut.

    Eine Clique, bestehend aus pubertierenden Mädchen, die mit einem Underdog ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    13.03.2015, 21:59 Uhr