Man of Steel (2013)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Man of Steel
USA 2013 | Action | 143 min.

Henry Cavill als Superman

Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 143 min.
US-Start 14.06.2013
AT-Start

Forum

69.5% Filmbewertung
6 Einträge    11 Bewertungen
  • The new Superman

    Clark Kent, aka Kal-El, ist auf einem Selbstfindungstrip, rettet undercover Menschen und darf auf Wunsch seines Ziehvaters seine Kräfte nicht ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    15.04.2015, 23:41 Uhr

2013 Pfeil Man of Steel
2016 Pfeil Batman vs. Superman - Dawn of Justice
2017 Pfeil Justice League
Pfeil Justice League Part Two