Uncut
Superman se vrací?

Superman se vrací?

Superman, wo bist du, wenn wir dich brauchen? Uncut auf einer Spurensuche in Prag.
Der gespannte Uncut-Leser wird sich wahrscheinlich schon fragen wie unsere Kritik zu „Superman Returns“ ausschaut. Wir haben ja keine Kosten und Mühen gescheut, um uns den Film schon vor dem sehr späten Österreichstart anzuschauen. Mit einer Uncut-Delegation von 11 Personen sind wir daher am Freitag nach Prag gefahren. Leider hat uns Warner Bros einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Filmstart auch in Prag um zwei Wochen verschoben.

Das konnte uns aber nicht die gute Laune verderben und mit „Auta (Cars)“, der bei uns erst in gut zwei Monaten anläuft, haben wir auch ein erstklassiges Ersatzprogramm für „Superman se vrací“ gefunden. Die ersten Kritiken zum neuen Meisterwerk aus den Pixar-Studios sind schon im Uncut-Forum des Films nachzulesen.

Die Spannung auf „Superman Returns“ bleibt uns nun also auch noch für einen weiteren Monat erhalten.
Mehr dazu auf Uncut:
Superman Returns - Cars

Forum

  • mist

    ihr armen, das tut mir voll leid , ihr hattet euch doch schon alle so drauf gefreut.
    24.07.2006, 11:16 Uhr