Trailer
Neues aus dem Hause Pixar

Neues aus dem Hause Pixar

Der Trailer zum neuen Pixar-Film „Ratatouille“ steht zum Download bereit.
Am Wochenende startet in den USA mit „Cars“ der nächste große Film aus den Pixar-Studios. Bei uns kommt der Film erst im September in die Kinos. Es gibt aber jetzt schon einen ersten Ausblick auf den nächsten Film nach „Cars“. In dem für Sommer 2007 geplanten Film „Ratatouille“ geht es um eine Feinschmeckerratte, die in Paris Probleme bei der Nahrungsbeschaffung hat.

Der Trailer zum Film ist ab sofort auf der Apple-Seite verfügbar. Apple-Boss Steve Jobs hat ja unlängst die Pixar-Studios an Disney verkauft und ist nun dort größter Einzelaktionär. „Ratatouille“ ist der erste Film der nicht mehr in die alte Vereinbarung zwischen Disney und Pixar fällt, unter der Filme wie „Toy Story“, „Die Monster AG“ oder „Findet Nemo“ erschienen sind.

Das nächste gemeinsame Projekt von Disney/Pixar nach „Ratatouille“ wird wahrscheinlich der dritte Teil von „Toy Story“ sein, der 2008 in die Kinos kommen soll.
Mehr dazu auf Uncut:
Ratatouille - Cars - Toy Story 3

Forum

  • Genial !!!

    Wieso dauert das noch bis 2007 !!!! Das sieht mir wirklich nach einem sehr, sehr unterhaltsamen und originellen Film aus.

    Toy Stroy 3 interessiert mich da im Vergleich eher weniger.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    11.06.2006, 11:44 Uhr
    • rats are friends

      das ist doch echt mal eine geniale idee:

      eine feinschmeckerratte in paris.
      woher nehmen die immer diese coolen ideen.

      2007 ich komme..
      03.08.2006, 12:00 Uhr