2010

Toy Story 3

Filmplakat zu Toy Story 3
Originaltitel Toy Story 3
Genre Komödie, Computeranimation
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 18.06.2010
AT-Start

Buzz und Woody landen im Kindergarten

Andy ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ist kein Platz mehr für Spielzeugcowboys, Weltraumhelden und Plastikdinosaurier. Enttäuscht schmuggeln sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Spielsachen in einen Karton mit Spenden für den Sunnyside-Kindergarten. In diesem Chaos aus klebrigen kleinen Händen, die es auf die „neuen“ Spielzeuge abgesehen haben, ist ihre größte Herausforderung, erstmal zusammenzubleiben. Und plötzlich stehen sie auch noch den einheimischen Spielzeugen im Sunnyside-Kindergarten gegenüber: einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso, einem Plüschbär, der nach Erdbeeren riecht.
Bilder
Bilder: Walt Disney Studios Motion Pictures
Bilder:
Walt Disney Studios Motion Pictures

Forum

87.5% Filmbewertung
9 Einträge    12 Bewertungen
  • Toy Story 3

    Es ist schon lange her, dass ich als Kind den ersten Teil gesehen habe. Mittlerweile ist der Besitzer von Woody, Buzz und Co auch schon so alt, dass ... [ weiter ]
    IMG_0315
    14.11.2011, 11:40 Uhr

1995 Pfeil Toy Story
1999 Pfeil Toy Story 2
2010 Pfeil Toy Story 3
2018 Pfeil Toy Story 4