Forum zu Toy Story 3

9 Einträge
13 Bewertungen
88.5% Bewertung
  • Bewertung

    Toy Story 3

    Es ist schon lange her, dass ich als Kind den ersten Teil gesehen habe. Mittlerweile ist der Besitzer von Woody, Buzz und Co auch schon so alt, dass aufs College geht. Doch wohin mit dem Spielzeug? Durch einen blöden Zufall werden sie in den Abfall gesteckt. Natürlich tiefst enttäuscht von Andy flüchten sie und landen schlussendlich im Kindergarten Sunnyside. Einzigst Woody glaubt an Andy und möchte zu ihm zurück. Nach dem ersten Tag wird ihnen klar, dass sie als Spielzeug für die Kleinsten nicht gerade eine lange Lebensdauer haben und versuchen sich gegen den Herrscher der Spielzeuge im Sunnyside Kinderkarten aufzulehnen. Doch dann wird auch noch Buzz manipuliert und die Lage spitzt sich zu.

    Toy Story 3 ist ein liebenswerter Kinderfilm mit wunderbarer Animation und auch leichte Kost für Erwachsene um kurzweilig zu Unterhalten.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.11.2011
    11:40 Uhr
  • Bewertung

    Toller dritter Teil!

    Im Grunde haben mich die ganzen Pixar-Filme spästends nach "Oben" nicht mehr interessiert, aber den dritten Teil von Toy Story musste ich mir einfach ansehen und ich muss sagen er ist wirklich mehr als gelungen. Die Macher haben es wahrlich geschaft die Filmreihe gut abzuschließen. Nebenbei bemerkt ist der dritte Teil sogar richtig spannend, der Bösewicht Lotso kommt wirklich sehr böse rüber und an einigen Stellen hat der Film sogar einige düstere Szenen. Das Ende ist dagegen wirklich rührend und sorgt für einen guten Abschluß. Sicherlich ist der Film einen Tick nicht ganz so gut wie Teil eins, aber trotzdem ein wahrer Geniestreich.
    02.07.2011
    22:56 Uhr
  • Bewertung

    Das Spielzeug lebt III

    Der dritte Teil begeistert einmal mehr! Eine wiederum gute Story, die von Action bis hin zu den dramatischsten Gefühlen alles auf Lager hat. Teilweise erinnert der Film sogar ein wenig an Actionfilme à la Bourne, während die Spielzeuge versuchen, aus dem Kindergarten zu fliehen.
    Das Ende rührt einen, egal ob man will oder nicht.
    Hinzu kommen die altbekannten Charaktere und die typisch detailverliebt-scherzhafte Inszenierung der Vorgängerfilme.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    10.01.2011
    14:33 Uhr
    • Bewertung

      Wieder gelungen

      Selbst im dritten Durchgang lebt die Geschichte immer noch und begeistert ihr Publikum. Spielerisch überwindet sie alle dramatischen und traurigen Momente und findet zu einem versöhnlichen und bewegenden Ende. Es ist erstaunlich, mit welcher Liebe zum Detail die PIXAR Studios immer wieder ans Werk gehen; gerade darin liegt die große Stärke ihrer Filme, ganz abgesehen von der großartigen Animationsqualität.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      10.04.2011
      11:54 Uhr
  • Bewertung

    Wunderschön!!!

    Ich bin eigentlich sehr leidenschaftlich was Filme angeht. Ich zittere immer mit den Helden mit, mag die Bösen nicht und bin froh, wenn alles gut ausgeht (meistens jedenfalls), trotzdem hat es noch nie ein Film geschafft mich zum Heulen zu bringen. Ich will sagen, Toy Story 3 hat es auch nicht geschafft, aber ich war noch nie so nah dran!
    Und dabei weiß ich noch nicht mal wieso!!!
    Der Film ist einfach so süß und lustig, aber doch so herzzerreißend und traurig. Andy ist erwachsen und muss seine heißgeliebten Spielsachen weggeben, ich weiß auch nicht, aber das hat mich einfach total traurig gemacht!!!
    Ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber die Stelle, wo man denkt, jetzt ist's vorbei mit den Spielsachen und sie alle es akzeptieren fand ich einfach soooo schön und auch so traurig, dass ich wirklich fast losgeheult hab *schnief*
    Aber lustig ist der Film natürlich auch. Ich habe mich köstlich amüsiert und der größte Gag für mich ist einfach ein spanischsprechender und Flamenco tanzender Buzz, einfach das Größte!!
    Da haben die wirklich etwas ganz tolles gezaubert!!!!
    18.12.2010
    16:48 Uhr
  • Bewertung

    abschluss der trilogie

    mit Toy story verbinde ich besondere Erinnerungen, war es doch der allererste film ,den ich im kino war.

    16 jahr enahc dem 1. udn über 10 nach dem 2. folgt nun der abschluss der trilogie

    man trifft viele alte bekannte wieder (hauptsächlich die liebgwonnene "gang" ) und viele neue.
    die geschichte bedient sich altbekannter udn bewährter elemente, schafft es aber trotzdem einen zu fesseln
    der humor ist großartig, udn die gefühle überwältigend

    man wird auch feststeleln, dass er weitaus actionlastiger ist, als dei anderen beiden teile.
    bbb3_56b424993e.jpg
    15.09.2010
    20:17 Uhr
  • Bewertung

    sehr witzig und noch mehr...

    Die Vorschau lies schon sehr viel hoffen, vor allem der Star Auftritt von Ken (Barbie) war dann auch wirklich zum schreien komisch umgesetzt. Die Story selbst verliert sich etwas, um am Ende dann aber richtig gut zu werden, und richtig traurig, aber mehr erzähl ich nicht....
    09.08.2010
    10:20 Uhr
  • Bewertung

    Ich habe auch Hoffnung

    Nach den vielen Computerfilmen die es gibt, die ich mir gar nicht erst ansehe weil ich sie alle uninteressant finde, kann ich nur hoffen, dass der dritte Toy Story teil gut wird.
    05.06.2007
    11:18 Uhr
  • hoffnung

    Hoffe das teil 3 besser wird als teil zwei. Setze aber wenig hoffnung in den Film.
    03.06.2007
    18:39 Uhr