A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (2019)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Toy Story 4
USA 2019 | Komödie, Animation | 100 min.

Ein abenteuerlicher Roadtrip für Woody und Buzz

Woody, Buzz Lightyear und die restliche Truppe haben sich bei ihrer neuen Besitzerin Bonnie bestens eingelebt. Als Bonnie allerdings von ihrem ersten Tag in der Vorschule nach Hause kommt, trägt sie plötzlich ein neues Spielzeug, das sie Forky getauft hat, mit im Gepäck. Dabei handelt es sich aber um kein Spielzeug im klassischen Sinne, denn in Wahrheit ist „Forky“ lediglich ein aus dem Abfall gezogener Plastikgöffel, aus dem das Mädchen ihr neues Lieblingsspielzeug gebastelt hat. Forky, der ähnlich wie die restlichen Spielzeuge ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat, ist völlig verwirrt über seine neue Funktion und ist sich sicher, dass er in Wirklichkeit nur Müll ist. Da Bonnie den kleinen Göffel aber schon nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen hat, macht es sich Woody zur neuen Aufgabe, darauf zu achten, dass Forky bei Bonnie bleibt und realisiert, dass er mehr als nur Abfall ist.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 21.06.2019
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Vier gewinnt

    Exklusiv für Uncut
    Als sich Plastik-Cowboy Woody vor ziemlich genau neun Jahren mit diesen Worten von seinem erwachsen gewordenen Besitzer Andy verabschiedete, schien ... [ weiter ]
    chrostv_39178447dd.jpg
    15.08.2019, 10:52 Uhr

1995 Pfeil Toy Story
1999 Pfeil Toy Story 2
2010 Pfeil Toy Story 3
2019 Pfeil A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando