Neu im Kino
Neu im Kino: Woche 33

Neu im Kino: Woche 33

In der 33. Kinowoche dürfen die Männer in „Das A-Team“ bei Ihren Partnerinnen ihre „Twilight“-Gutscheine einlösen.
Neulich habe ich den Männern vorgeschlagen, sie sollen sich bei Ihren Partnerinnen dafür, dass sie freiwillig und ohne Murren mit ihren den neuesten „Twilight“-Film im Kino anschauen, einen Gutschein ausstellen lassen, mit dem sie dann die Damen ins Kino mitnehmen können. In dieser Woche ist es soweit: in dem Kinofilm zur berühmten Fernsehserie „Das A-Team“ gibt es knallharte Action, coole Sprüche und natürlich eine Menge Humor. Aber auch die übrigen Kinofilme bieten unterschiedliche Themen für die verschiedenen Geschmäcker.

Kino „für Männer“?:
Das A-Team - Der Film: Die Fernsehserie war Kult, nun ist es auch im Kino soweit, dass es für die unmöglichsten Missionen einfach keinen Plan B gibt. Das „A-Team“ unter seinem Chef Liam Neeson darf im Kino nach Herzenslust die Sau rauslassen.

Kino „für Frauen“?:
Der Film „Chloe“ startet nun leider doch nicht in Österreich.

Kino „für einen gemeinsamen Kinoabend“?:
Das Konzert: Gut nachvollziehbar, dass es für den ehemaligen Dirigenten des berühmten Bolschoi-Orchesters frustrierend ist, dass er als Putzkraft sein Dasein fristen muss. Damit ist er aber nicht alleine, denn auch die übrigen ehemaligen Musiker arbeiten als Taxifahrer etc. Schafft er es, sie alle für ein Konzert nach Paris zu bringen? Der Film „Das Konzert“ erzählt die Geschichte.

Kino „für Tierfreunde“:
Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr: Mit diesem Film gibt es nun die Fortsetzung der erfolgreichen Viecher-Komödie zu sehen. Eine Spionagekomödie von Menschen, für Tiere und ihre Freunde. Könnte witzig sein, mal schauen.

Im Grazer Rechbauerkino läuft außerdem in dieser Woche der koreanische Film „Mother“ des Regisseurs Joon-ho Bong an und für die Kleinen gibt es noch ein Wiedersehen mit „Pippi im Taka-Tuka-Land“.
Der Autor
markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
Harry.Potter

Forum