Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Toy Story 3“ ist weiterhin am erfolgreichsten. Die „Kindsköpfe“ landen vor Tom Cruise auf Platz 2.
Buzz und Woody sind weiterhin auf Erfolgskurs. „Toy Story 3“ hatte den kleinsten Besucherschwund gegenüber der Vorwoche und ist mit sensationellen 59 Millionen Dollar weiterhin die Nummer eins der US-Kinocharts.

Bester Neustart des Wochenendes wurde die Komödie „Grown Ups“ mit Adam Sandler und Kevin James. Mit 41 Millionen Dollar reichte es für einen sehr guten zweiten Platz. Bei uns kommt der Film im August unter dem Titel „Kindsköpfe“ in die Kinos.

Nur Platz 3 wurde es für den Actionstreifen „Knight and Day“, der trotz großer Namen wie Tom Cruise und Cameron Diaz „nur“ 20,5 Millionen Dollar einspielte. In Österreich kommt der Film, der ja auch zum Teil in Salzburg gedreht wurde, am 22. Juli in die Kinos.