Knight and Day (2010)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Knight and Day
USA 2010 | Komödie, Action | 110 min.

Tom Cruise und Cameron Diaz auf der Flucht

Milner (Tom Cruise) und June (Cameron Diaz) erleben ein lebensgefährliches Abenteuer, in dem nichts und niemand – nicht einmal das flüchtige Paar selbst – so sind, wie sie scheinen. Inmitten von wechselnden Allianzen und unerwarteten Betrügereien jagen sie über den ganzen Globus und ihr Überleben hängt ab vom Kampf um Wahrheit und Vertrauen. Ein Federal Agent (Peter Sarsgaard) ist dem Pärchen dabei ständig auf den Fersen.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 23.06.2010
AT-Start

Forum

76.4% Filmbewertung
14 Einträge    14 Bewertungen
  • Knight and Day

    "Knight and Day" sah ich mir mit gemischten Gefühlen an. Schließlich erinnerte ich mich daran, dass der Film als Flop gehandelt ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.11.2011, 12:42 Uhr