14 Einträge
16 Bewertungen
75.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Knight and Day

    "Knight and Day" sah ich mir mit gemischten Gefühlen an. Schließlich erinnerte ich mich daran, dass der Film als Flop gehandelt wurde... und das mit solchen Schauspielern wie Cameron Diaz und Tom Cruise. Doch oft sollte man sich nicht auf die breite Masse verlassen sondern sich selbst eine Meinung bilden. Der Film ist eine Actionkomödie mit sympathischen Charakteren und dem nötigen Witz, einen Abend lang zu unterhalten. Er ist weder Flop, noch richtig gut. Man lässt sich einfach berieseln und das ist auch gut so.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.11.2011
    12:42 Uhr
  • Bewertung

    Hui

    war ich überrascht, hatte ich doch nichts wirklich erwartet von den Film, war der Anfang schon richtig heftig. Irgendwie eine skurrile Mischung zwischen extrem und teilweise schon fast oberflächlicher Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit des Protagonisten a (Tom Cruise ) gegenüber Protagonisten b (Cameron Diaz) während A die ganze Zeit eigentlich reihenweise Leute killt... Irgendwie eine Zwickmühle in der man sich selbst befindet, findet man das eigentlich gut? Findet man den Hauptdarsteller eigentlich dadurch noch sympathisch? Die Mischung machts, und so kann der Film doch tatsächlich echt gut gefallen, auch wenn mit der Zeit alles noch mehr und mehr aufgesetzt wirkt...
    21.12.2010
    09:43 Uhr
  • Bewertung

    Knight and ?

    Mission Impossible trifft auf James Bond und 3 Engel für Charlie. Das Ergebnis ist ein wirklich unterhaltsamer und lustig in Szene gesetzter Actionfilm, der vor allem bei Österreichern auch wegen den Szenen in Salzbug gut angekommen wird.
    Die Story fordert den Zuseher nicht wirklich heraus, man kann sich in Ruhe zurücklehnen und den Film einfach genießen. Die schusselige Cameron Diaz und der superheldenhafte Tom Cruise passen als Paar zusammen wie Pech und Schwefel. Traumhaft!

    Einziges Problem meinerseits besteht mit dem Filmtitel, der ja bekanntlich KNIGHT & DAY lautet. Warum das KNIGHT im Titel vorkommt wird im Laufe des Films klar. Was ist aber mit DAY? Könnte da eventuell bereits ein zweiter Teil geplant sein? Oder hab ich nur irgendetwas nicht verstanden!?
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    23.09.2010
    00:16 Uhr
  • Bewertung

    Gute Laune Ballerei

    "Knight and day" ist zwar sicher kein Highlight des Genres, bietet aber ausreichend Spaß und Action (und ein überraschend harmonisch-sympathisches Leinwandpaar) für einen unterhaltsamen Kinoabend.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    18.08.2010
    19:15 Uhr
  • Bewertung

    Knight and Day

    Die Kritiken sind ja eigentlich nicht soo gut ausgefallen, hab mich davon aber nicht beirren lassen.
    Und was soll ich sagen, ich finde den Film gar nicht mal so schlecht.
    Eine actionreiche Komödie, mit einem Schauspielerpaar, dass nicht mal soo schlecht zusammen agiert.
    Also wie gesagt, gar kein schlechter Film, auch wenn ich nicht soo der Fan von Tom Cruise bin.
    08.08.2010
    20:40 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett

    Wurde eigentlich eh schon alles von den Vorrednern gesagt - für mich war vieles schon fast zu klamaukartig. Hatte mir schon ein bißchen mehr ernsthaftigkeit erwartet. Von daher einmal nett zum anschauen, aber ohne bleibenden Eindruck.
    02.08.2010
    12:24 Uhr
  • Bewertung

    ganz ok

    ganz nette autoverfolgungsszenen, nicht zuviel romantik-schmalz,einige Weltenbummler-Szenenwechsel, darunter auch Salzburg, mit lustig synchronisierten Österreicher-Stimmen, einzig der "Coroner" auf dem österreichischen Bahnhof tat ein wenig weh, doch war das gar Absicht? fazit: nettes tschinbumm-kino mit lustig-unrealistischen Stunts, einer prise humor, zum anschauen und gleich wieder vergessen.
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    01.08.2010
    22:08 Uhr
  • Bewertung

    Gelungene MIschung

    Wieso sich Tom Cruise angeblich Sorgen macht, dass ihm Robert Pattinson den Rang als Frauenschwarm ablaufen könnte, wird wohl nur er selbst beantworten können. Schließlich hat R.P. den großen Actionhelden mit Muskeln absolut nicht drauf und T.C. hat bereits bewiesen, dass er auch als blutleerer Vampir keine schlechte Figur macht. In diesem Film ist es den Produzenten gelungen, Elemente aus einer ganzen Reihe von Filmen gekonnt und sehr unterhaltsam in einen einzigen Film zu gießen. Die internationalen Schauplätze von James-Bond-Filmen gibt es ebenfalls zu bewundern wie eine ganze Reihe cooler Stunts und Sprüche. Besonders für ÖsterreicherInnen im Publikum ist die Eskapade nach Salzburg sehr originell. Fazit: ein absolut unterhaltsamer und wirklich gelungener, wenn auch inhaltlich eher belangloser Actionfilm für einen kurzweiligen Sommerabend.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    28.07.2010
    08:14 Uhr
  • Bewertung

    Mission Impossible als Actionkomödie

    Der geniale, rasante Trailer hat viel versprochen - und das meiste davon konnte der Film auch tatsächlich halten!

    Sehr schnell, humorvoll und actionreich, aber auch etwas unübersichtlich und unrealistisch ist "Knight and Day" sicher einer der Hits dieses Sommers! Cameron Diaz und Tom Cruise liefern auch ein wirklich gutes Gespann ab und überzeugen sowohl einzeln als auch als Paar.
    Die Szenen im Flugzeug sind perfekt inszeniert und liefern Humor auf den Punkt!

    Witziges Detail am Rande: In Frankreich heißt der Film "Night and Day"... ein Fehler der Franzosen? :)
    27.07.2010
    15:38 Uhr
    • Bewertung

      Fehler?

      Als ich mir den Film neulich auf Blu ray angeschaut habe, ist mir ein Fehler aufgefallen. Folgendes:

      Als Fitzgerald im Zug sitzt, die Scheibe anhaucht und durch den Kreis Roy am Bahnsteig stehen sieht, sieht man über Roys Kopf deutlich mehrere schwarze Schilder mit der Aufschrift "Salzburg Hbf". Fitzgerald steigt aus, trifft Roy in der Bahnhofshalle und plötzlich steht auf den Schildern der Name einer spanischen Stadt (könnte "Sevilla" sein, sicher bin ich aber nicht mehr).

      Da war wohl jemand etwas schlampig ;)
      01.01.2011
      17:03 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge