Neu im Kino
Neu im Kino: Woche 21

Neu im Kino: Woche 21

In der 21. Kinowoche laufen vier höchst unterschiedliche Filme an, nicht nur, was ihr Budget betrifft.
uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
von (Harry.Potter)
Nach dem Feuerwerk an Filmstarts in der vergangenen Woche war es natürlich klar, dass in dieser Woche ein wenig Luftholen angesagt sein würde. Mit vier neuen Filmen ist die Kinowoche allerdings dennoch nicht uninteressant und bietet zwei ganz große und zwei eher kleine Produktionen, bei denen wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Kino „für Männer“ ?
Prince of Persia - Der Sand der Zeit“: Nicht nur jene unter uns, die in den 80ern das Computerspiel rauf und runter gespielt haben, werden sich für dieses Actionabenteuer begeistern können. Regie führt Mike Newell, der Regisseur von „Harry Potter und der Feuerkelch“, Produzent ist Jerry Bruckheimer („The Rock“, „Armageddon“).

A Nightmare on Elm Street“: bist Du bereit für Freddy Kruegers neuesten Alptraum? Am besten die Freundin mitnehmen und die breite Schulter anbieten, wenn es gruselig wird....

Kino „für Frauen“ ?
Prince of Persia - Der Sand der Zeit“: Jake Gyllenhaal kämpft sich durch ein Verlies nach dem anderen, rettet die Welt und gibt schließlich doch zu, dass er sich verliebt hat. Regie führt Mike Newell, der Regisseur von „4 Hochzeiten und ein Todesfall“, Produzent ist Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“)


Kino für Kinder:
Prince of Persia - Der Sand der Zeit“: für Kinder ab 12 Jahren und ihre Eltern, die sie begleiten und froh sind, dass sie mal nicht vor dem Computer sitzen.


Weder noch:
Schande“: John Malkovich als Professor in einem Familiendrama aus Australien, das in Südafrika spielt.

Anvil - Geschichte einer Freundschaft“: Dokumentation über die gleichnamige Rockband.


Abseits der UNCUT-Berichterstattung aus Cannes wünsche ich Euch viel Spaß im Kino.
Der Autor
uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter

Forum

  • Kino für...

    Die Kategorien mit Anführungsstrichen find ich viel besser. Aber man könnte vielleicht statt "weder noch" sowas wie "für alle Geschlechter" schreiben. Sonst sind diese Filme ja quasi für niemanden *g*
    lex217_0d8e49e998.jpg
    20.05.2010, 18:00 Uhr