Graz
Baby- und Familienkino

Baby- und Familienkino

In Graz gibt es ab sofort eigene Kinovorstellungen für Familien mit Kindern.
Was in anderen Städten schon seit längerem möglich ist, gibts nun auch in Graz: Ein eigenes Baby- und Familienkino. Jeden zweiten Donnerstag werden dabei im Filmzentrum im Rechbauerkino ausgewählte Film in eigenen Vorstellungen speziell für Eltern gezeigt. Beim „Babykino“ um 10:30 Uhr wird der Saal nicht ganz verdunkelt, die Lautstärke ist gehörschonend und es sind Wickelmöglichkeiten vorhanden. Beim „Familiekino“ um 15:00 Uhr steht den gestressten Eltern für die Dauer des Films eine professionelle Kinderbetreuung zur Verfügung. Für Inhaber der Uncut-Card gibt es 1 Euro Ermäßigung.

Nach dem Start mit „La misma luna“ ist am kommenden Donnerstag der Film „Das Mädchen aus Monaco“ zu sehen. Bis 1. Juli stehen dann noch die Film „Die Affäre“, „Das Genie und der Wahnsinn“, „Kein Sterbenswort“ und „Chanson der Liebe“ auf dem Programm.