Das Mädchen aus Monaco (2008)

Fotos: Ascot Elite Home Entertainment, MFA+
Originaltitel:
La fille de Monaco
Frankreich 2008 | Komödie, Drama | 95 min.

Ein Staranwalt trifft auf ein Fernseh-Wettergirl

Maître Beauvois (Fabrice Luchini), Staranwalt aus Paris, in Monaco, um Madame Lassalle (Stéphane Audran) in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden. Audrey (Louise Bourgoin), sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit dafür alles zu tun. Christophe (Roschdy Zem), Beauvois’ pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Frankreich
Länge 95 min.
FR-Start 20.08.2008

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Circes Tod

    Über die schauspielerischen Leistungen der drei Hauptdarsteller gibt es keine zwei Meinungen. Erfrischend aufreizend frech und sexy kommt die ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    21.05.2014, 12:20 Uhr