Kein Sterbenswort (2006)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Ne le dis Ó personne
Frankreich 2006 | Thriller, Drama | 125 min.

Franšois Cluzet sucht seine totgeglaubte Frau

Acht Jahre ist es her, dass Alexandres Frau Margot verschleppt und von einem Serienkiller ermordet wurde. Seither ist er auf der Suche nach der Wahrheit. Jahre später erhält er genau an ihrem Todestag eine mysteriöse E-Mail - ein Lebenszeichen von Margot? Hoffnung keimt auf und Alexandre begibt sich auf die Suche nach seiner totgeglaubten Frau. Dabei gerät er auch selbst in Verdacht.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land Frankreich
Länge 125 min.
FR-Start 01.11.2006

Forum

82.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Nicht so gut wie das Buch!

    Ich muss hierbei erwähnen, dass ich zuvor das Buch von Harlan Coben, worauf der Film ja basiert, gelesen habe und das ich das Buch ein wenig ... [ weiter ]
    02.07.2011, 22:43 Uhr