Alles steht Kopf (2015)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Inside out
USA 2015 | Animation | 102 min.

Im Kopf eines jungen Mädchens geht es rund

Im Kopf der elfjährigen Riley, leisten fünf Emotionen Schwerstarbeit: Angeführt von der optimistischen „Freude“, die Riley immer nur glücklich sehen möchte, sorgt sich „Angst“ ständig um Rileys Sicherheit, während „Wut“ auf der Suche nach Gerechtigkeit bisweilen die Hutschnur platzt. Und die aufmerksame „Ekel“ schützt den Teenager davor, sich zu vergiften – körperlich oder mental. Nur die unglückliche „Kummer“ weiß nicht so Recht, was ihre Aufgabe ist – nun ja, die anderen offensichtlich aber auch nicht.
Sprecher
Genre Animation
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 19.06.2015
AT-Start

Forum

84.8% Filmbewertung
5 Einträge    23 Bewertungen
  • Alles steht Kopf... leider auch meine Bewertung

    Ich habe mich wirklich schon sehr lange auf diesen Film gefreut, da mir der Trailer bereits richtig gut gefallen hat und ich durchwegs gute bis sehr ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.01.2016, 09:13 Uhr