Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Wish I Was Here (2014)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Wish I Was Here
Regie:
USA 2014 | Komödie, Drama | 120 min.

Zach Braff beginnt seine Kinder selbst zu unterrichten

Aidan Bloom (Zach Braff) ist ein sich abquälendem Schauspieler, Vater und Ehemann, der mit seinen 35 Jahren immer noch nicht genau weiß, wer er eigentlich ist und was sein Ziel im Leben ist. Als er sich die Privatschule seiner Kinder nicht mehr leisten kann, versucht Aidan die schulische Erziehung seiner Kinder selbst in die Hand zu nehmen und sie von zuhause aus zu unterrichten. Durch seine neue Rolle als Lehrer und Mentor, entdeckt er auch wieder Seiten an sich selbst, die er längst verloren geglaubt hatte.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 18.07.2014
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
5 Einträge    8 Bewertungen
  • Kickstarter

    Als Kickstarter Projekt ist "Wish i was here" außerordentlich beachtlich. Der Film besitzt eine gewisse Leichtigkeit, Atmosphäre ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.12.2016, 20:13 Uhr