2013

Die Pute von Panem - The Starving Games

Filmplakat zu Die Pute von Panem - The Starving Games
Originaltitel The Starving Games
Genre Komödie
Land USA
Länge 83 min.
US-Start 08.11.2013
AT-Start

„Die Tribute von Panem“ aufs Korn genommen

In einer großen Zeremonie wird die jüngere Schwester von Kantmiss Evershot (Maiara Walsh) auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen. Doch Kantmiss drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein. Getreu dem Show-Motto „Kämpfe um zu überleben“ ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen. Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat?
Bilder
Bilder: Constantin Film
Bilder:
Constantin Film

Forum

21.3% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Scary

    "Die Pute von Panem" ist leider einer der Filme, auf die man getrost verzichten kann. Wenn man für ein paar Minuten rein schaut ist es ... [ weiter ]
    IMG_0315
    30.10.2015, 20:37 Uhr