3 Einträge
6 Bewertungen
16.7% Bewertung
  • Bewertung

    Schlechter Film

    Dieser Film ist einfach nur schlecht. Die Handlungen sind überzogen und die Geschichte ist eigentlich nicht nachvollziehbar und die Effekte billig gemacht. Auch wenn man die original Fassung (Die Tribute von Panem) mit deren Handlung nicht mag, ist diese Parodie nicht sehenswert und unerklärlich wie dieser Film in die Kinos gekommen ist. Fazit: Für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
    20.12.2020
    00:04 Uhr
  • Bewertung

    Scary

    "Die Pute von Panem" ist leider einer der Filme, auf die man getrost verzichten kann. Wenn man für ein paar Minuten rein schaut ist es "etwas" witzig... Aber solange aus den paar Minuten mehr wird, möchte man unbedingt ausschalten. Es reicht wohl schon der Trailer. Erstaunlich ist ja, welche Mühe sich gemacht wurde, um manche Szenen nach zu spielen. Da haben mir die ersten Filme von Scary Movie oder Date Movie wesentlich besser gefallen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.10.2015
    20:37 Uhr
  • Bewertung

    Warum

    Warum nur wurde dieser Film gedreht.Schlimm schlimmer am schlimmsten
    minzi_ea930a429f.jpg
    17.08.2015
    21:48 Uhr