Jeepers Creepers (2001)

Bilder: ottfilm
Fotos: ottfilm
Originaltitel:
Jeepers Creepers
USA/D 2001 | Thriller, Horror | 90 min.

Ein Geschwisterpaar macht eine schreckliche Entdeckung

Trish (Gina Philips) und ihr Bruder Darry (Justin Long) befinden sich auf dem Weg nach Hause. Nachdem sie auf dem einsamen Highway von einem Truck bedrängt werden und nur knapp einem Unfall entgehen beobachten sie den Truckfahrer, wie dieser seltsame Bündel in eine Erdröhre wirft. Die beiden Teenager nehmen die Röhre genauer unter die Lupe. Dabei stürzt Darry in das Loch und muss dort schreckliches vorfinden.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA/D
Länge 90 min.
US-Start 31.08.2001
AT-Start

Forum

53.3% Filmbewertung
10 Einträge    23 Bewertungen
  • Gänsehaut

    Also hier kann ich nur sagen: Aaaaaah!!!!
    Wirklich schaurig gruselig und bei einigen Szenen hab ich einfach aus sicherheitsgründen mal ... [ weiter ]
    25.02.2008, 15:09 Uhr

2001 Pfeil Jeepers Creepers
2003 Pfeil Jeepers Creepers 2