10 Einträge
23 Bewertungen
53.3% Bewertung
  • Bewertung

    Gänsehaut

    Also hier kann ich nur sagen: Aaaaaah!!!!
    Wirklich schaurig gruselig und bei einigen Szenen hab ich einfach aus sicherheitsgründen mal weggeguckt. Trotzdem ganz schön heftig aber nicht schlecht. Das Ende ist nur etwas was mir überhaupt nicht gefallen hat. Das fand ich echt voll doof und voll fies!!!!!
    25.02.2008
    15:09 Uhr
  • Bewertung

    Sehr unterhaltsam

    Da ich mich vor keinen Horrorfilm mehr fürchte kann ich das auch nicht von Jeepers Creepers erwarten;=)
    Aber was soll ich sagen, ich finde ihn sehr spannend und unterhaltsam. Ein Klassefilm!!!!!!!!!
    09.11.2007
    12:03 Uhr
  • Bewertung

    Jeeper Creepers

    Also.. Eines kann ich euch versprechen: Die ersten 20 Minuten fehlen euch schon alle Fingernägel! Aber an einem muss ich kritisieren: am ende geht es mir zu viel ins Fantasy! Der Anfang ist Spitze, das ende gut!
    03.06.2007
    18:42 Uhr
  • Bewertung

    Er kann dich riechen!!

    Ich finde den Film nicht so schlecht. Er ist sehr spannend und die Story mit den Creeper ist auch nicht so schlecht, wobei mir nach dem Film der Appetit vergangen ist., denn es kommen viele nur schwer verdauliche Szenen vor. Also nichts für schwache Nerven.
    dvd
    08.04.2007
    17:13 Uhr
  • Bewertung

    Jeepers Creepers

    Find ihn gar nicht so schlecht, fängt sehr gut an, mit viel Spannung, Witz und derber Converse-Werbung,
    zum Schluss wechselt das Ganze doch eher zum Fantasygenre.
    Nichts Großes, aber um einiges besser als der bescheuerte zweite Teil.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    05.11.2006
    14:20 Uhr
  • Bewertung

    Lachkrampf!

    Der Anfang war super! Aber das Monster???? Dei reine Verarschung obwohl die Story eigentlich gar nicht so schlecht wäre... Na ja an der Umsetzung scheiterts dann doch meistens.... Eher witzig als gruselig!
    23.06.2006
    17:40 Uhr
  • Bewertung

    das soll

    gruselig sein? einfach lächerlich. justin long ist wohl einer der schlechtesten schauspieler.
    das ist nicht einmal wert b-movie genannt zu werden. die einzigen wenigen momente, die vielleicht spooky wären, sind auch völlig daneben gegangen.
    vergesst einfach, dass es diesen film gibt.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    13.03.2006
    23:00 Uhr
  • Bewertung

    Schwachsinn in seiner reinsten Form

    Als der Schwachsinn verteilt wurde, war „Jeepers Creepers“ wohl ganz vorne dabei. Schon allein wegen dem furchtbar unpassenden, peinlichem „Filmsong“, der zuletzt sogar noch gespielt wird stellt sich hier ernsthaft die Frage, ob dieser Film nicht bloß ein Unfall war. Die schlechte Nachricht ist, dass die Antwort darauf nein sein dürfte – denn man hat sich nicht entblödet, einen zweiten Teil zu drehen.
    Noch selten zuvor habe ich mich bei einem als Horrorfilm deklarierten Film derart fadisiert und mir vor Verwunderung über so viel Blödheit ständig an den Kopf gegriffen. Selbst die Werbepausen im Fernsehen dazwischen waren interessanter. Eine absolut langweilige, unspektakuläre Handlung, billigste Effekte und Requisiten, unsagbar schlechte Darsteller, und selbst eine für einen Horrorfilm schlechte Musik. Dafür konnte ich zumindest im Wachzustand über die meisten Szenen herzhaft lachen – vielleicht hätte man „Jeepers Creepers“ einfach als Komödie vermarkten sollen? Denn so wirkt der Film dank seiner unzähligen Idiotien und Peinlichkeiten sehr gut. ;)
    01.03.2006
    21:16 Uhr
  • Bewertung

    durchschnitt

    nicht sehr gruselig nicht sehr spannend
    Ein Durchschnittsfilm mehr nicht
    10.02.2006
    13:07 Uhr
  • Bewertung

    was war denn das?

    hmmmm. was kann man zu so nem schrottfilm sagen? AAAAAARGH! der war miesestens.. nur die ersten 10 minuten waren ertäglich. da wars sogar noch etwas spannend. aber kaum taucht dieses monster auf.... WEG DAMIT
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    12:50 Uhr