Jeepers Creepers: Reborn (2022)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Jeepers Creepers: Reborn
USA/UK/Fin 2022 | Horror | 88 min.

Der Creeper sorgt bei einem Horrorfestival für Angst und Schrecken

Das legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Geeks und Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana – darunter auch Chase und seine Freundin Laine (Sydney Craven). Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Legende des Creepers überdauert die Zeit und sorgt bei vielen Einheimischen immer noch für Angst und Schrecken. Als die erste Nacht des Festivals anbricht und sich das blutgetränkte Programm dem Höhepunkt nähert, ahnt Laine, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde – und sie scheint auf mysteriöse Art damit verbunden zu sein.
Darsteller
Genre Horror
Land USA/UK/Fin
Länge 88 min.
AT-Start
US-Start 19.09.2022

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
17. September 2022, 14:27
Neu im Kino (Woche 37/2022)
Auch am trüben Herbstbeginn bieten zahlreiche Kinoetablissements eine willkommene Abwechslung. Diese Woche neu im Programm unter anderem eine Dokumentation der anderen Art über einen der wichtigsten Popkünstler des 20. Jahrhunderts sowie ein österreichisches Science-Fiction-Drama.

2001 Pfeil Jeepers Creepers
2003 Pfeil Jeepers Creepers 2
2022 Pfeil Jeepers Creepers: Reborn