Magic Mike (2012)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
Magic Mike
USA 2012 | Komödie, Drama | 100 min.

Channing Tatum ist erfolgreich als Stripper tätig

Mike (Channing Tatum) verdient sich als Stripper im „Xquisite“, dem heißesten Club der Stadt, eine goldene Nase. Mike nimmt den unerfahrenen Adam (Alex Pettyfer) unter seine Fittiche und lehrt ihn als „The Kid“ die besten Dancemoves, die Kunst der Verführung auf der Bühne und wie man sich gegen den berüchtigten Clubbesitzer Dallas (Matthew McConaughey) durchsetzt. Doch auch Mike profitiert von seinem Zögling, als er dessen bezaubernde Schwester Paige (Cody Horn) kennenlernt und sich prompt in sie verliebt. Während Alex schnell dazulernt und sich immer mehr für sein Leben als Stripper begeistert, erwägt Mike seinen Rückzug.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 29.06.2012
AT-Start

Forum

55% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Magic Mike

    Channing Tatum ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Da gehört der Film Magic Mike natürlich auf meine Must-See Liste. Die Story ist ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.07.2015, 15:57 Uhr

2012 Pfeil Magic Mike
2015 Pfeil Magic Mike XXL
2023 Pfeil Magic Mike's Last Dance