Magic Mike's Last Dance (2023)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Magic Mike's Last Dance
USA 2023 | Komödie, Drama | 112 min.
„Magic“ Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady (Salma Hayek) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. In der Hoffnung, damit seinen letzten großen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London – und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 10.02.2023  (noch 3 Tage)
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2012 Pfeil Magic Mike
2015 Pfeil Magic Mike XXL
2023 Pfeil Magic Mike's Last Dance