Magic Mike's Last Dance (2023)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Magic Mike's Last Dance
USA 2023 | Komödie, Drama | 112 min.
„Magic“ Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady (Salma Hayek) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. In der Hoffnung, damit seinen letzten großen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London – und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 10.02.2023
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
22. Jänner 2024, 19:10
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2024
„The Expendables 4“ wurde für sieben Razzies nominiert, gefolgt von „Der Exorzist: Bekenntnis“ und „Winnie-the-Pooh: Blood and Honey“ mit je fünf Nominierungen.

2012 Pfeil Magic Mike
2015 Pfeil Magic Mike XXL
2023 Pfeil Magic Mike's Last Dance