Forum zu Magic Mike

3 Einträge
5 Bewertungen
55% Bewertung
  • Bewertung

    Magic Mike

    Channing Tatum ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Da gehört der Film Magic Mike natürlich auf meine Must-See Liste. Die Story ist vorhersehbar und mittelmäßig. Genauso wie der Film generell. Wenn Channing Tatum nicht wäre, hätte ich eventuell sogar schon früher ausgeschalten weil der Plot eben nicht wirklich überrascht. Nackte Männer sind leider nicht genug, um einen guten Film zu drehen. Für Teil 2 scheint der Erfolg groß genug gewesen zu sein. Ich bin gespannt auf die ersten Bewertungen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.07.2015
    15:57 Uhr
  • Bewertung

    Magic Muscles

    Channing Tatum ist bekannt für seine "Moves" und seinen durchtrainierten Körper, den er hier eindrucksvoll zur Schau stellt. Unterstützt wird er durch die nicht minder attraktiven Matthew McConaughey, Alex Pettyfer, Matt Bomer und Joe Manganiello. Das war's auch schon mit der interessanten Seite. Der Plot ist nicht wirklich etwas Neues oder Spannendes: junger Bursche wird von Mike unter die Fittiche genommen, gerät auf die "dunkle Seite", Mike verliebt sich unterdessen in die Schwester des Burschen.

    Für alle, die Channing Tatum gerne oben (und unten) ohne sehen.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    03.03.2015
    08:48 Uhr
  • Bewertung

    Magic Soderbergh

    Man kann sich eigentlich nur fragen, was zum Geier Steven Soderbergh in dieser Story gesehen hat, dass er sich ihrer angenommen hat. Denn die Story ist vorhersehbar und dünn und sowas hat man alles schon mal gesehen.
    ABER, sie wird sympathisch und ehrlich dargebracht, wobei sowohl die Darsteller mit Authentizität punkten, also auch die "Indie"-Kamera und die teils sehr unaufgeregte Inszenierung. Diese Mischung aus ausgelassenem Spaß auf der Stripper-Bühne und Nüchternheit der Erzählung ist dann durchaus attraktiv.
    Höhepunkt - und auch so inszeniert - ist auf jeden Fall Matthew McConaugheys Auftritt am Ende xD
    lex217_0d8e49e998.jpg
    29.09.2014
    12:38 Uhr