The Human Centipede II (Full Sequence) (2011)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Human Centipede II (Full Sequence)
Regie:
USA 2011 | Horror, Drama | 88 min.

Wie macht man einen menschlichen Tausendfüßler?

Der Mitte 40 jährige Martin, ein kleiner dicker Asthmatiker, ist einer dieser Menschen, die es im Leben nicht leicht haben. Vom inhaftierten Vater sexuell missbraucht, von seiner Mutter gehasst, arbeitet er als Nachtwächter in einem Londoner Parkhaus, wo er aus Langeweile zum Videojunkie wird, sein Lieblingsfilm ist „The Human Centipede“. All abendlich schaut er den Streifen und und ist besessen von dem Gedanken, sich seinen eigenen menschlichen Hundertfüßer zu bauen. So fängt Martin in einer großen Halle an, sich seinem grösstem Wunsch hin zugeben und sammelt Menschen für seine verrückte Idee. Sein jetzt mutiertes, sexuelles Verlangen steigert sich ins unermessliche und wandelt sich in einen skrupellosen Gewaltakt.
Darsteller
Genre Horror, Drama
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 07.10.2011

Forum

25% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Das Werk wird fort geführt

    "The Human Centipede" Teil 1 war schon eine Klasse der Eigenartigkeit für sich und absurd bis zum geht nicht mehr. "The Human ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.07.2016, 10:32 Uhr

2009 Pfeil Human Centipede - Der menschliche Tausendfüssler
2011 Pfeil The Human Centipede II (Full Sequence)
2015 Pfeil The Human Centipede III (Final Sequence)