Human Centipede - Der menschliche Tausendfüssler (2009)

Fotos: Alive
Originaltitel:
The Human Centipede (First Sequence)
Regie:
Niederlande 2009 | Thriller, Horror | 92 min.

Ein Psychopath baut einen menschlichen Tausendfüßler

Zwei amerikanische Studentinnen touren quer durch Europa. Beim Stopp in Deutschland verfahren sich die beiden auf dem Weg zur Party und haben auf einer verlassenen Waldstrasse eine Reifenpanne. Die beiden stoßen auf ein etwas abgelegenes Haus. Dort wohnt der wohl genialste, aber auch bizarrste Chirurg, den Deutschland zu bieten hat. Er hegt den abstrusen Plan, aus verschiedenen Körpern eine Art menschlichen Tausendfüßler zusammenzunähen. Und die ersten beiden Opfer hat er dafür anscheinend schon gefunden.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land Niederlande
Länge 92 min.
UK-Start 20.08.2010

Forum

35% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der menschliche Tausendfüssler

    Wie krank kann ein Mensch eigentlich sein? Welche Vorstellungen kann ein Individuum haben? "Der menschliche Tausendfüssler" geht ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.02.2015, 11:02 Uhr

2009 Pfeil Human Centipede - Der menschliche Tausendfüssler
2011 Pfeil The Human Centipede II (Full Sequence)
2015 Pfeil The Human Centipede III (Final Sequence)