Keinohrhase und Zweiohrküken (2013)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Keinohrhase und Zweiohrküken
Deutschland 2013 | Komödie, Animation | 75 min.

Eine Freundschaft zwischen zwei ungewöhnlichen Tieren

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land Deutschland
Länge 75 min.
DE-Start 26.09.2013
AT-Start

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Teil 3?

    Nanu... Keinohrhase und Zweiohrküken, kennen wir diese zwei nicht irgendwo her? Natürlich aus den gleichnahmigen Filmen. Da die Stofftiere ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.09.2015, 21:00 Uhr

2007 Pfeil Keinohrhasen
2009 Pfeil Zweiohrküken
2013 Pfeil Keinohrhase und Zweiohrküken