Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Keinohrhasen (2007)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Keinohrhasen
Deutschland 2007 | Komödie | 115 min.

Til Schweiger muss mit Kindern arbeiten

Der Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit seinem Fotografen Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte. Doch zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 115 min.
AT-Start
DE-Start 20.12.2007

Forum

80.7% Filmbewertung
26 Einträge    42 Bewertungen
  • Piker und Wühler

    Till Schweiger im Kinderhort.

    Weil Ludo Mist gebaut hat, muss er Sozialstunden abarbeiten - im Kinderhort. Dort trifft er auf Anna, die Ludo ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    18.03.2015, 20:32 Uhr

2007 Pfeil Keinohrhasen
2009 Pfeil Zweiohrküken
2013 Pfeil Keinohrhase und Zweiohrküken