26 Einträge
42 Bewertungen
80.7% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Piker und Wühler

    Till Schweiger im Kinderhort.

    Weil Ludo Mist gebaut hat, muss er Sozialstunden abarbeiten - im Kinderhort. Dort trifft er auf Anna, die Ludo noch von früher kennt und ihn nicht ausstehen kann, weil er immer schon ein Poser war, der es auf die Kleinen und Schwachen abgesehen hat. Aber auch im größten Kotzbrocken steckt auch ein Herz und so beginnt sie in ihm doch etwas mehr zu sehen...

    Klassische Romanze, sogar mit etwas einfallsreicherem Setting. Ein Gagfeuerwerk, wobei nicht unbedingt alle davon zünden. Guter Slapstick und Zynismus - durch die Bank lustig!
    Großartig sind vor allem die Kurzauftritte bekannter Schauspieler - Rick Kavanian ist sowieso eine Klasse für sich - und die entzückende Cheyenne Blue, gespielt von Schweigers Tochter Emma.
    Nicht verwunderlich, dass ein absoluter Kassenschlager daraus wurde, aber es hätte ruhig bei einem Teil bleiben können...

    Trotzdem absolutes Must See - auch nach mehrmaligen Anschauen schmunzelt man noch immer :-)
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    18.03.2015
    20:32 Uhr
  • Bewertung

    Nicht wirklich

    Ein sehr seichter Film mit großteils sehr primitiven und wenig kreativen Witzeleien, von denen man recht schnell genug bekommt. Mehr als 35% sind für mich da nicht drin.
    10.05.2011
    12:07 Uhr
  • Bewertung

    Wer nicht in das Kittchen will, muss in den Kindergarten!

    Keinohrhasen ist eine durch Sarkasmus und Zynismus geprägte Liebeskomödie, die auf neutralem Unterhaltungsboden daherkommt.
    Einige Lacher sind durchaus dabei...aber das reicht nun mal nicht...aber in Summe geht er in Ordnung.
    constantine_63f744ebb1.jpg
    10.11.2008
    23:51 Uhr
  • Bewertung

    Liedsuche

    Hallo.

    Ich suche ganz verzweifelt das zu einer Melodie zugehörige Lied. Und zwar ist es die Melodie, die läuft, als Ludo bei Anna klingelt und den Keinohrhasen vor den Spion hält.
    Vielen Dank für jegliche Hilfe!!
    31.10.2008
    18:59 Uhr
  • Bewertung

    Ein lieber..

    ..netter, braver deutscher Film mit dem Beau Till Schweiger, der die Brillen-tante anbaggert, keineswegs so gut wie "barfuss" aber ganz unterhaltsam
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    20:35 Uhr
  • Bewertung

    beeindruckend ...

    ... und sehr überrascht wurde ich wirklich von diesem film. als zum teil mit schwarzem humor gespickte komödie mit spitzen-darstellern beginnend, verliert sich der film meiner meinung nach leider zu schnell und offensichtlich in das herzchen-niedliche liebesfilm-klischee. zwar ein sehr netter und nachzuvollziehender liebes-streifen, doch nach einiger zeit doch eher für die weibliche zielgruppe gedacht ;) nein, im ernst - toller film, aber dann doch zu wenig vom witz und stilm des beginns mitgenommen, etwas zu flach verliebt gegen ende hin.
    17.08.2008
    13:59 Uhr
  • Bewertung

    Hm...

    ...schwierig, schwierig, denn ich hab mir von dem Film so viel erwartet, leider wurden meine Erwartungen aber nicht erfüllt. Sicher, der Film war lustig, keine Frage, ich hab mich zwischendurch auch recht köstlich amüsiert, insgesamt fand ich ihn aber nicht sooooooo umwerfend.
    Til Schweiger spielt wirklich gut, unglaublich "böse". ;-))

    Die Kinder sind auch ganz süß...aber naja, wie eben schon gesagt, ganz überzeugt hat mich der Film nicht.
    11.04.2008
    13:54 Uhr
  • Bewertung

    nettes Filmchen

    der film ist wirklich gut gelungen und unterhaltsam
    auch die schauspielerischen leistungen finde ich ganz ok. Til schweiger kann beides gut: ein richtiges A...loch und einen normalen Typen spielen,stellt sich einem wie sooft bei filmen die frage: wie ist der in wirklichkeit ?
    09.04.2008
    15:37 Uhr
  • Bewertung

    sehr gut

    war begeistert - unabhängig von der leistung der schauspieler war diesmal auch die aussage des films gut - was mich dazu gebracht hat nach meinem mädelsabend auch noch meinen freund in den film zu schleppen - erfolgreich ;)
    Resumee: empfehle den film wärmstens weiter
    dorica1980_961bca7116.jpg
    15.03.2008
    15:46 Uhr
  • Bewertung

    Sehr lieb!

    Ein sehr lieber, erfrischend komischer Film mit einer Portion Romantik und
    überzeugenden Hauptdarstellern.
    Kann ich nur sehr empfehlen!

    Zitat aus dem Film:
    "Meine Mama ist Schauspielerin!"
    "Und dein Papa, ist der auch Schauspieler?"
    "Nein, mein Papa ist ein A**loch!"

    Kindermund... *lol*
    03.03.2008
    18:09 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge