1 Eintrag
1 Bewertung
50% Bewertung
  • Bewertung

    Teil 3?

    Nanu... Keinohrhase und Zweiohrküken, kennen wir diese zwei nicht irgendwo her? Natürlich aus den gleichnahmigen Filmen. Da die Stofftiere wohl teilweise sehr beliebt waren, konnte man natürlich nicht widerstehen und hat ein Spin-Off mit den Figuren kreiert. Natürlich sind die Schweigers (also Vater und Tochter) wieder mit von der Partie, dieses mal als Synchronsprecher. Nora Tschirna hat keine "Rolle" bekommen. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Teil 2 (bzw. 4) und sie hat die Gelegenheit dazu. Ich bin sehr froh, dass es keinen "Realfilm" als Teil 3 gibt.. denn leider ist bei Zweiohrküken schon ein bisschen die Luft raus gewesen. Obwohl dieser Film generell unbekannt ist, ist er dennoch irgendwie süß und berührt das Herz. Der Film ist etwas für die ganze Familie und nicht nur für Kinder.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.09.2015
    21:00 Uhr