2012

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2

Filmplakat zu Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2
Originaltitel The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
Genre Thriller, Romanze
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 16.11.2012
AT-Start

Bella und Edward müssen ihr Kind beschützen

Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward (Robert Pattinson) und die Cullens schnell handeln und Bellas Wandlung zum Vampir vollziehen. Sie muss sich nun an das „Leben“ und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Concorde
Bilder:
Constantin Film, Concorde

Forum

59% Filmbewertung
9 Einträge    10 Bewertungen
  • Breaking Dawn

    Oje, dass hätte ich mir auch nicht erwartet! Oft ist es doch so, dass die Bücher um Längen besser sind! Na dann wundert es mich nicht, ... [ weiter ]
    IMG_0315
    16.01.2015, 11:10 Uhr

2008 Pfeil Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
2009 Pfeil New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
2010 Pfeil Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
2011 Pfeil Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1
2012 Pfeil Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2