Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (2008)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
Twilight
USA 2008 | Thriller, Romanze | 122 min.

Kristen Stewart freundet sich mit Vampiren an

Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.
Darsteller
Genre Thriller, Romanze
Land USA
Länge 122 min.
US-Start 21.11.2008
AT-Start

Forum

67% Filmbewertung
44 Einträge    45 Bewertungen
  • Nicht genügend

    Der Beginn der Saga
    Ich gebe zu, das Buch hat mich gefesselt, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich damals in die Zielgruppe gepasst ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    04.04.2015, 23:57 Uhr

2008 Pfeil Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
2009 Pfeil New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
2010 Pfeil Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
2011 Pfeil Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1
2012 Pfeil Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2