The Killer Inside Me (2010)

Fotos: Universum Film
Originaltitel:
The Killer Inside Me
USA 2010 | Drama, Krimi | 109 min.

Ein Sheriff wird als Frauenmörder enttarnt

Lou Ford (Casey Affleck) ist in seiner Kleinstadt der Sherrif, genauer gesagt: der Deputy, aber das spielt keine Rolle. Die Kriminellen wissen, wie sie ihn um den Finger wickeln können. Da er ein absolut gutmütiger Mensch ist, haben sie also ein leichtes Spiel mit ihm. Eines Tages jedoch bekommt er angesichts der immer stärker steigenden Zahl an Kriminalfällen Probleme und gerät selber ins Visier der möglichen Verdächtigen. Wie sich herausstellt, steckt hinter der Fassade des liebenswürdigen Einfaltspinsels ein Psychopath und ein eiskalter Mörder.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 18.06.2010

Forum

75% Filmbewertung
3 Einträge    2 Bewertungen
  • Klingt interessant

    Also nach dem Review bin ich auf dne Film sher gespannt, und wilkl ihn mir auch ansehen.

    @Harry: Zu dem aus-dem-Kinosaal-gehen:
    Ich ... [ weiter ]
    bbb3_56b424993e.jpg
    20.02.2010, 14:31 Uhr