Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Na putu - Zwischen uns das Paradies (2010)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Na putu
A/D/BiH 2010 | Drama | 100 min.

Ein Drama über Religion, Alkohol und Liebe

Luna und Amar sind ein glückliches Paar. Eines Tages verliert Amar jedoch seinen Job, weil er dort sturzbesoffen aufgetaucht war. Er beschließt, sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen und schließt sich einer streng konservativen Wahhabiten-Gruppe an, in der die Männer und Frauen getrennt leben und das Leben in Abgeschiedenheit von strengen Regeln gekennzeichnet ist. Nach einiger Zeit überredet Luna ihren Freund, wieder zu ihr zurück zu kehren, Amar hat sich jedoch sehr stark verändert und es fällt Luna immer schwerer, seine neuen religiösen Überzeugungen zu akzeptieren und mit ihm zu leben.
Darsteller
Genre Drama
Land A/D/BiH
Länge 100 min.
AT-Start

Forum

71.7% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Der Liebestest

    . Ein bosnisches Paar Luna und Amar (Zrinka Cvitesic und Leon Lucev) entwickelt sich in verschiedene Richtungen. Aus der Vogelperspektive sieht der ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    24.11.2012, 12:01 Uhr