Austin Powers in Goldständer (2002)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Austin Powers in Goldmember
Regie:
USA 2002 | Komödie | 94 min.

Austin Powers beschützt die Welt vor Dr. Evil

Wieder einmal muss Austin Powers (Mike Myers) die Welt vor den finsteren Machenschaften von Dr. Evil (ebenfalls Mike Myers) bewahren. Dieser ist mit seinem kleinen Komplizen Mini-Me aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Zusammen mit dem mysteriösen Goldständer entführen sie den Vater von Austin Powers, Nigel Powers (Michael Caine), der ebenfalls Spion ist.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 26.07.2002
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
19 Einträge    43 Bewertungen
  • Goldmember

    Mike Myers kehrt als Austin Powers bzw. Dr. Evil zurück auf die Leinwand. Dieses mal spielt er auch noch Goldmember sowie Fat Bastard. ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    07.06.2015, 21:47 Uhr

1997 Pfeil Austin Powers: Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
1999 Pfeil Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
2002 Pfeil Austin Powers in Goldständer