19 Einträge
43 Bewertungen
60% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Goldmember

    Mike Myers kehrt als Austin Powers bzw. Dr. Evil zurück auf die Leinwand. Dieses mal spielt er auch noch Goldmember sowie Fat Bastard. Beyoncé Knowles hat ihr erstes Filmdebüt als Powers Girl Foxxy Cleopatra.

    Während der erste Teil noch eine reine Persiflage auf das Agentenfilm Genre und im speziellen James Bond war, werden in Goldmember nahezu nur noch breiten Wirksame Witze eingesetzt, die dafür nicht unbedingt die Eleganz haben die man sich erhoffen würde. Lachen kann man dennoch sehr viel während diesem Film, jedoch sind die Witze nicht so feinfühlig wie im ersten Teil.

    Die Geschichte ist nüchtern betrachtet sehr platt, kann aber mit der Skurrilität der Charaktere punkten. Der Rückblick auf die Schuljahre von Austin Powers bzw. Dr. Evil wirken ein wenig zu platt im Vergleich zu restliche Story.

    Was bleibt, ist eine amüsante Komödie und Parodie auf so manchen Agentenfilm, auch wenn bei den Anspielungen der erste Teil doch die Nase vorne hat.
    sanasani_81677de759.jpg
    07.06.2015
    21:47 Uhr
  • Bewertung

    Yeah, Baby, Yeah!

    Im letzen Teil der Powers-Reihe muss Austin neben der Menschheit auch noch seinen Vater retten. Dr. Evil hat sich Goldständer, einen von Gold faszinierten Holländer, als Verbündeten geholt. Gemeinsam wollen sie mit einem Traktorstrahl einen Asteroiden anziehen, der die Erde zerstören könnte.
    Scott, Dr. Evils Sohn hat endlich das richtige Maß an Bösartigkeit gewonnen und wird Mini Me vernachlässigt, weshab er sich Austin und Foxxy Cleopatra anschließt.

    Auch dieses Mal konnte sich Mike Myers einige bekannte Schauspieler ins Boot holen: Tom Cruise, Gwyneth Paltrow, Kevin Spacey, Danny DeVito und John Travolta in der Produktion Austinpussy - eine Verfilmung von Powers Heldentaten, Beyonce Knowles als Foxxy, Michael Caine als Nigel Powers und viele weitere. Myers selbst mimt im letzten Teil der Reihe vier Charaktere und überzeugt wie üblich.

    Goldständer ist ein würdiger Nachfolger der ersten beiden Geschichten und bringt neue Gags und Lacher. Einige Klassiker der Vorgänger werden neu interpretiert (Schattenspiele) und die Story selbst ist besser durchdacht.
    Meiner Meinung nach wird mit Teil 3 der Höhepunkt erreicht!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    07.06.2015
    21:22 Uhr
  • Bewertung

    Sau witzig!!!!!! :D

    Schrill schräg wie schon in den beiden Vorgängern. Austin Powers überzeugt mit seiner skurillen und perversen Ader und bringt alle zum lachen indem er mit Klischees alles und jeden auf die Schippe nimmt.
    06.06.2015
    19:55 Uhr
  • Bewertung

    Flop? Ich bin anderer Meinung!

    Ich kann mich den meisten Meinungen hier nicht anschließen: den Film hab ich im Kino gesehen und konnte mich fast nicht mehr einkriegen vor Lachen.
    Nach der Pleite von Teil zwei hat mich "Goldständer" doch äußerst positiv überrascht, er kommt sehr nahe an Teil eins heran. Auch die überraschende Wendung am Ende kommt gut an und schreit geradezu nach einem vierten Teil...
    25.07.2008
    21:31 Uhr
  • Bewertung

    Der schwächste Teil von allen

    Hier wurde es dann noch alberner als im zweiten Teil. Sicher gab es ab und zu noch denn einen oder anderen guten Gag, wie der mit den Untertiteln, aber im Grunde wurde mir das dann doch alles zu ferärkelhaft und nervig. Schade, denn der erste war noch ganz witzig. Aber hier wurde es zu albern. "Johnny English" gefiel mir da besser.
    18.01.2008
    19:58 Uhr
  • Bewertung

    Kult bleibt Kult

    Obgleich die Witze in Austin Powers- Goldständer schon etwas lahm erscheinen mögen, strapazieren sie dennoch die Lachmuskeln und sorgen für seichte, aber gute Unterhaltung. Ich fand Austin Powers immer wieder recht witzig.
    05.01.2007
    19:16 Uhr
  • Bewertung

    Tom Cruise ist Austin Powers

    Der Anfang des Films verwirrte mich ein wenig. Kevin Spacey, Danny DeVito, John Travolta, Tom Cruise spielen die Hauptrollen ? Aber schlecht besetzt wäre er nicht.

    Sonst ist der Film nicht so besonders. Manchmal wirklich zum schrein komisch, dann wieder zum schlafen fad. Das Ende finde ich wirklich schlecht. Nur herbeigezogen das sie keinen Teil 4 mehr machen müssen, zumindest mit der alten Besetzung.

    Teil 1 war besser
    04.01.2007
    19:58 Uhr
  • Bewertung

    das einzige...

    ...was hier noch gut ist ist die "Austin Powers" Verfilmung im Film mit zahlreichen Gaststars und der Auftritt von Michael Caine...der Film mag zwar amüsane Stellen haben, wirkt aber auf Dauer wie ein frisch durchgschüttelter Teil 1-Shake.
    susn_15a35adfde.jpg
    13.11.2006
    00:27 Uhr
  • Bewertung

    joar

    die gastauftritte sind echt lstig, besonders von steven spielberg^^. sonst auch ganz lustig, genause bescheuert und schrill wie die vorigen...^^ aba nich so gut wie die anderen
    19.10.2006
    16:08 Uhr
  • Bewertung

    Unerträglich

    War Teil 2 noch erträglich, so hat Myers zusammen mit Jay Roach hier endgültig die Schmerzgrenze des Zusehers sowie des guten Geschmacks überschritten: Die Witze sind außer ordinär nur noch selten dämlich und langweilig, Beyoncè Knowles mag wohl ihre Qualitäten haben – allerdings müssen die anderweitig und nicht in der Schauspielerei liegen – und in Punkto Ideen herrscht grauenhafte Einfallslosigkeit. Wirklich schade, dass man eine Kultfigur so in den Sand gesetzt hat, bloß weil man einen weiteren Erfolg einheimsen wollte. Der Titel des Films hätte daher auch „Austin Power is buried“ lauten können, denn mit diesem dritten Teil ist Powers als Kultfigur gestorben.
    27.09.2006
    20:38 Uhr
    • Bewertung

      Nein

      Also meine Meinung ist das nicht !!! Auch wenn der Film seine schwächen hat, Powers ist und bleibt eine Kultfigur.
      04.01.2007
      20:01 Uhr
  • Bewertung

    Immer noch authentisch

    Selbst im zweiten Wiederaufguss ist Austin Powers immer noch zum Schreien komisch. Wer ihn allerdings bisher nicht austehen konnte, wird sich hier auch nicht mehr in ihn verlieben.

    Und "lieben" tu ich ihn auch nicht, aber für eine oberflächliche Unterhaltung und gnadenlose Parodie auf James Bond-Filme ist er allemal gut.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    16.04.2006
    14:03 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge